ZU UNS KOMMEN DIE GEWINNER
Kunde oder Mitarbeitender: Wer zu uns kommt, ist immer ein Gewinner. Wir sind ein moderner Dienstleister, der im Auftrag der Freien und Hansestadt Hamburg die Staatslotterien und -wetten mit einem jährlichen Umsatz von rund 160 Mio. € veranstaltet. Diesen Erfolg verdanken wir unseren rund 100 Mitarbeitenden, die mit Teamgeist und innovativen Ideen zu unserem Erfolg beitragen.
Verstärken Sie unser Team im Personalwesen zum nächstmöglichen Termin als
Referent für Personalentwicklung und -projekte (m/w/d)
Hier kommen Sie ins Spiel:
Unterstützung der Fachbereiche durch Organisation und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen, samt Ausbildungsplatzvergabe, zur Deckung des qualitativen Arbeitskräftebedarfs
Betreuung bestehender sowie (Weiter-) Entwicklung neuer Personalprojekte inklusive Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen mit Handlungsempfehlung, Implementierung und anschließender Überwachung
Bearbeitung komplexer und / oder individueller Personalangelegenheiten
Entwicklung, Durchführung, Kommunikation und Koordination aller Aktivitäten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
Dokumentation und permanente Optimierung der Geschäftsprozesse des Fachbereiches
Seminar- und Dienstreisebuchungen
Analyse des Marktes und der Marktteilnehmer, Erforschung der Verbraucherbedürfnisse und Beobachtung des Wettbewerbs
Ihr Spieleinsatz:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung, z. B. als Geprüfter Personalfachkaufmann (m/w/d) mit IHK-Zertifizierung
Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Bereich Personal sowie bei der Mitarbeit in komplexen Personalprojekte
Erfahrung im Projektmanagement
Fundiertes Know-how in allen Bereichen des Personalwesens (Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht)
Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word
Sorgfältige und systematische Arbeitsweise sowie Freude an der Umsetzung neuer Ideen
Ihre Gewinne:
Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag, betriebliche Altersversorgung und Weihnachtsgeld (13. Gehalt)
Ausgewogene, individuelle Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und Homeoffice-Tage möglich
In- und externe Weiterbildungsmaßnahmen
Umfangreiche Zusatzleistungen wie z. B. Jobticket, Betriebsarzt und Zuschuss zu Sportangeboten
Subventioniertes Kantinenessen sowie kostenlose Getränke wie z. B. Kaffee, Wasser und Tee
Ergonomische Arbeitsplätze mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Kontakt:
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte einschließlich Angaben zu Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an unsere Personalabteilung.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Sibylle Höhn unter der Rufnummer 040 632 05-432 gern zur Verfügung.
LOTTO Hamburg GmbH
Überseering 4
22297 Hamburg
bewerbung@lotto-hh.de
www.lotto-hh.de