Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Banking in Aachen Wir von Talentie bringen Sie mit den passenden Unternehmen zusammen. Für einen renommierten Standort in Aachen suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Banking in Vollzeit oder Teilzeit – gerne auch in einer Festanstellung. Wir begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess und sind stets Ihre zuverlässigen Ansprechpartner. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören In Aachen erwartet Sie ein hervorragendes Arbeitsumfeld. Ihre Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr – sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit möglich, und auch „Muttischichten“ sind bei uns kein Problem. Schulungsangebot : In den ersten Wochen erhalten Sie eine umfassende Schulung – 2 Wochen Theorie und 1 Woche Praxis, sowie eine Einarbeitung vor Ort in Aachen. Nach erfolgreicher Einarbeitung (frühestens nach 6 Monaten) besteht die Möglichkeit, ins hybride Homeoffice zu wechseln (teilweise Büro, teilweise zu Hause). Was wir Ihnen bieten: Einen fixen Stundenlohn und attraktive Boni, ein starkes Team mit einem tollen, kollegialen Umfeld Ihre Aufgaben als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Banking in Aachen Sie sind die erste Anlaufstelle am Telefon und beantworten Fragen zu Online Banking, Produktkonditionen sowie unseren Dienstleistungen, wie Konten- und Kartenmodellen oder der Banking-App. Sie bearbeiten Anfragen, wie etwa den Versand von Formularen, Bestellungen von Duplikaten oder die Verwaltung von PIN/TAN im Online-Banking. Sie unterstützen unsere Kunden bei allen Fragen und Problemen rund um das Online-Banking. Bei Verlust oder Diebstahl übernehmen Sie die Kartensperrung und helfen unseren Kunden, schnellstmöglich ihre Karten wieder zu sichern. Sie stellen unsere aktuellen Kampagnenprodukte vor, beispielsweise im Bereich Sparen, Anlegen, Kredit oder Finanzierung – stets mit einem offenen Ohr für die Bedürfnisse der Kunden. Als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Banking sollten Sie mitbringen: Freude an der Kundenberatung und am Umgang mit Menschen Einen sicheren Umgang mit dem PC Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Eine teamorientierte und pünktliche Arbeitsweise Bereitschaft, die Einarbeitung vor Ort in Aachen zu absolvieren Haben Sie schon Erfahrung oder Lust, etwas Neues zu lernen? Kein Problem Auch wenn das nicht ganz nach Ihrem aktuellen Wunschjob klingt, können Sie Ihre Expertise und Ihre Leidenschaft in unserem Unternehmen voll einbringen. Wir suchen Menschen wie Sie, die sich beruflich weiterentwickeln möchten. Was uns wichtig ist: Unser Kundenservice ist anspruchsvoll, daher sollten Offenheit, Freundlichkeit und Geduld zu Ihren Stärken gehören. Sie haben Freude daran, mit sehr unterschiedlichen Menschen zu kommunizieren und sich stetig weiterzuentwickeln. Die Arbeit bleibt spannend, da wir uns ständig weiterentwickeln und neue Dinge dazulernen. Vertraulichkeit ist uns wichtig: Falls Sie derzeit in einem festen Arbeitsverhältnis stehen, können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihre Bewerbung absolut vertraulich behandeln. Auch Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche sind nach Feierabend oder am Wochenende möglich – ganz nach Ihrem Zeitplan. Klingt das spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Banking in Aachen Klicken Sie einfach auf den Button unten rechts, und wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Ihre Ansprechpartnerin Frau Alenka Zekina Executive Assistance Kontakt talentie Langhansstr. 28 13086 Berlin 030 439 704 570 infotalentie.de