Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Sömmerda: Hier möchten wir unser internes Team verstärken und suchen aktuell einen Personaldisponenten. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
* Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings
* Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios)
* Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts
* Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften aus dem Bereich Logistik für den Kundeneinsatz
* Personalbedarfs- und Schichtplanung
* Betreuung der Mitarbeiter (m/w/d) während der Einsätze
* Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit
Unsere Anforderungen
* Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium
* Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung wünschenswert
* Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil
* Führerschein der Klasse B