Über das Unternehmen
Die elko-Unternehmensgruppe ist mit mehr als 2000 Mitarbeitenden seit nunmehr über 50 Jahren ein überregionaler Full-Service-Dienstleister mit den Sparten Technik/Planung, Sicherheitsdienstleistungen und Facility Management. Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
Krisen- & zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial: Langfristige Beschäftigungsmöglichkeiten mit Chancen zur stellvertretenden Teamleitung
Gesundheitsförderung & Wohlbefinden: EGYM Wellpass, wöchentliches Massageangebot, BusinessBike und Corporate Benefits (Preisnachlässe auf diverse Produkte)
Positives Arbeitsklima: Starker Teamgeist, freundliche und wertschätzende Unternehmenskultur und Teamevents
Arbeitszeitflexibilität: Gestaltungsmöglichkeit in den Arbeitszeiten und zwischen zwei und drei Tagen Home-Office die Woche
Sie bearbeiten laufende Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Anlagen, Vorräte, Banken, Kasse, Zahlungsverkehr, Umsatzsteuervoranmeldung) bei zugewiesenen Mandant:innen im Finanzbuchhaltungsprogramm Microsoft Dynamics NAV
Sie unterstützen bei Projekten im administrativen Bereich
Sie haben die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen
Sie bringen fließende Deutschkenntnisse mit
Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und selbständig