Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung (m/w/d)
Deine Aufgaben
* Du bearbeitetest Retouren und Reklamationen
* Du erledigst allgemeine Bürotätigkeiten im Serviceinnendienst
* Du beantwortest Kunden- und Herstellerfragen per Email und am Telefon
* Du bist aus unserem Büro in Backnang kompetenter Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden
Dein Profil
* Du bist freundlich und aufgeschlossen und kannst gut mit Menschen umgehen
* Du beherrscht die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift
* Deine sehr guten Kenntnisse der gängigen PC-Standardsoftware (MS Office, Internet) runden dein Profil ab
Unser Angebot
* Spirit – Es erwarten Dich nette Kollegen, flache Hierarchien und spannende Projekte
* Zusammenhalt – Komplexe Aufgaben oder Herausforderungen werden gemeinsam im Team gelöst
* Know-How-Transfer - Ein Wissenstransfer zwischen den Kollegen findet regelmäßig statt
* Weiterbildung - Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Wohlfühlen – Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterrabatte in unseren Onlineshops erwarten Dich
* Work-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten
Dein Ansprechpartner
tasko - E-Commerce. Bags. Passion.
Unsere Vision: Europas führende E-Commerce Plattform für Taschen & Reisegepäck
We give brands a home: Wir haben unsere Onlineshops nach Bedürfnissen und Insights ausgerichtet, um Marken und Produkte perfekt in Szene zu setzen.
Wir sind einer der führenden Onlineanbieter Europas im Bereich Reisegepäck, Taschen & Accessoires und Partner vieler bekannter Marken.
Diesen Erfolg verdanken wir unseren über 100 Mitarbeitern, die sich täglich für uns und unsere Marken einsetzen. Unser Unternehmen wächst mit unseren verschiedenen Onlineshops seit über 20 Jahren nachhaltig und stetig.
#J-18808-Ljbffr