Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir im Zentrum Münchens Teamassistenzen (m/w/d). Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* 30 Tage Urlaub
* flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice Möglichkeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Marken
* Gute Verkehrsanbindung
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Sie erstellen und bearbeiten Besprechungsunterlagen und Präsentationen
* Sie kümmern sich um die Organisation von Terminen und Meetings
* Sie Führen Protokolldateien und die Dokument-Archivierung
* Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Stakeholder, kanalisieren Anfragen und bringen sich in deren Bearbeitung ein
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie verfügen über exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Im Umgang mit modernen Medien sind Sie sicher und routiniert
* Sie verfügen über ein souveränes Auftreten und einen eigenständigen Arbeitsstil
* Des Weiteren zeichnen Sie sich durch hohe Flexibilität, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus
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