Service Delivery Specialist (w/m/d)/Local Information Manager (w/m/d)
Als wichtiger Bestandteil unseres lokalen IT-Teams arbeitest du eng mit Kollegen in den Niederlanden und den USA zusammen dabei spielst du eine zentrale Rolle bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Des weiteren bist Du im regelmäßigem Kontakt zu externen Dienstleistern zu unterschiedlichsten Themen, wie z.B. Beschaffung von Hardware, Beseitigung von Störungen oder sonstigen IT relevanten Themen. Dich erwartet ein harmonisches Team, unbürokratisch und mit viel Raum für Humor, Spaß und persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Aufgaben (Day to day)
1. First &. Second Level Support für internen Fachabteilung
2. Administration von Mitarbeiter Devices (Notebooks, Handys)
3. Administration div. IT Infrastruktur (Drucker, Netzwerkkomponenten)
4. Schnittstelle zur corporate IT in den Niederlanden
5. Stakeholder Management
6. Unterstützung in vielseitigen IT-Projekten
7. Durchführung von Schulungen
8. Sicherstellung der Einhaltung von Compliance Richtlinien
9. Einrichtung von Hardwarekomponenten und nachhaltige Sicherstellung der reibungslosen Funktionsweise
10. Dokumentation und Live Cycle Management Aufgaben
Benefits
11. Flexibles Arbeiten auch aus dem Home-Office
12. Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage für soziales Engagement
13. Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
14. 2.000,- EUR Weihnachtsgeld gemäß der Betriebsvereinbarung
15. Spannende Mitarbeiterangebote
16. Fitnessstudio und Sportkurse
17. Möglichkeit, deine Karriere individuell weiterzuentwickeln
18. Unter dem Punkt „