Marktisierung ist dein Fokus?Wir entwickeln gemeinsam mit dir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Unsere Zusammenarbeit ist länder- und funktionsübergreifend, unsere Kommunikation dabei nie übergriffig.Deine RolleAls Experte im Bereich Digitalisierung (m/w/d) bist du in der Rolle des Product Owner für die Digitalisierung der Prospektwerbung von Lidl über alle Touchpoints.Konzeption und Einführung einer datengetriebenen Methodik zur Optimierung und Personalisierung der Customer ExperienceZusammenarbeit in interdisziplinären Teams und Definition der (Content-) Strategie zur weiteren Vernetzung in die digitale Marketing-Systemlandschaft von LidlAusarbeitung von Media-Strategien zusammen mit den Media-Experten sowie Beratung der Lidl Landesgesellschaften zur Digitalisierung des Media-MixesUnterstützung beim Aufsetzen des internationalen AdTech Stacks und Schnittstellenmanagement unserer IT-AbteilungVerantwortung für die Systeme zur Planung und Optimierung der klassischen ProspektwerbungDein ProfilErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Marktisierung oder vergleichbare StudienrichtungErfahrungen im Projektmanagement oder digitalen Marktisierung sowie Tech- und System-AffinitätSelbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes analytisches Denken, sicherer Umgang mit Zahlen und DatenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen pro WocheWir bietenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.