Aktuell suchen wir für unseren Kunden in Kassel eine Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit. Lust auf eine neue Herausforderung?
Wenn Sie bereit sind, abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team zu übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, sehr gerne auch von Menschen mit Behinderung.
Ihr Plus bei uns:
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Option auf Übernahme
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Persönliche Betreuung im Kundeneinsatz
Diese Aufgaben erwarten Sie:
Als Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung (m/w/d) übernehmen Sie folgende Aufgaben:
* Kaufmännische Abwicklung von komplexen nationalen und internationalen Kundenaufträgen und -projekten
* Darstellung vertraglicher Inhalte in SAP sowie Planung, Überwachung und Pflege von Auftragseingängen, Umsätzen und Liquidität
* Sicherstellung der vertragsgerechten Auftragsabwicklung und Erstellung von Exportdokumenten
* Unterstützung des Reportings innerhalb der Projekte
Das bringen Sie mit:
Als Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung (m/w/d) bringen Sie bestenfalls folgende Anforderungen mit:
* Abgeschlossenes Studium BWL oder einem anderen Wirtschaftsbereich
* Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d)
* Kaufmännische Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst
* Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Kontakt:
Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse.
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage.
Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an:
bewerbung.kfm.defense.hamburg@argo.work
Please be advised: Due to legal regulations regarding temporary work this position can most likely only be offered to candidates (m/w/d) holding a valid EU-Citizenship or german work permit.