Hallo und herzlich willkommen! Wir haben einen aufregenden Job als Vertriebsassistenz in Rietberg für Sie im Angebot, bei dem Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Wir freuen uns darauf, mehr über Sie und Ihre Fähigkeiten zu erfahren. Eine Bewerbung ist ganz einfach: Senden Sie uns Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Lebenslauf und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden. Wir heißen ausdrücklich auch Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen. Wir freuen uns auf Sie!
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Key Account Manager in allen administrativen Angelegenheiten
* Projektmanagement, Angebotserstellung, Koordination von Vertriebsterminen und Sales Meetings
* Schnittstelle zwischen Kunden und Key Account Manager sowie zwischen Vertrieb und vertriebsrelevanten Abteilungen
* Bearbeitung von Anfragen zu vertrieblichen Fragestellungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung der Kundenaufträge und ein proaktives Kundenmanagement
* Zuständigkeit für die Bearbeitung von Kundenanfragen
* Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Erste Erfahrung als Sales Assistent und im Projektmanagement
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Hohe Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten und Belastbarkeit
* Teamfähigkeit und Freude im Umgang mit Kunden