Gestalten Sie Karrieren vor Ort – werden Sie Account Specialist (m/w/d) in Bonn!
Bei Randstad Inhouse Services sind Sie nicht nur Personalberater, sondern auch erster Ansprechpartner für unsere Großkunden. Sie übernehmen Verantwortung für die operative Einsatzplanung, rekrutieren Mitarbeiter im Kundeneinsatz und beraten Ihre Kunden gezielt zum gesamten Serviceportfolio. Mit Ihrem Know-how unterstützen Sie sowohl die Karriereziele der Mitarbeiter als auch die Wachstumsziele des Unternehmens.
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des weltweit größten partner for talent! Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, deshalb begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Aufgaben:
* Kundenbetreuung auf Höchstniveau: Werden Sie zum persönlichen Ansprechpartner für einen unserer Top-Kunden und meistern Sie alle Herausforderungen rund um die Arbeitnehmerüberlassung.
* Planungstalent gefragt: Koordinieren Sie Schicht- und Bedarfspläne mit Präzision und sorgen Sie in Zusammenarbeit mit Partnern für einen reibungslosen Ablauf – auch wenn's mal turbulent zugeht.
* Talente-Scout: Entdecken und rekrutieren Sie Fach- und Hilfskräfte, die perfekt zu unserem Kunden und seinen Anforderungen passen.
* Mitarbeiter-Support: Seien Sie der Fels in der Brandung für Ihre Mitarbeiter vor Ort, haben Sie stets ein offenes Ohr und lösen Sie Anliegen proaktiv.
* Netzwerker: Bauen Sie starke Beziehungen zu Ihren Kollegen, externen Partnern und der Bundesagentur für Arbeit auf – Teamwork makes the dream work!
Minimum Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium
* Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder im Personalbereich mit
* Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
* Sie sind regional flexibel
Attraktive Vorteile:
Vergütung: Leistungsgerechtes Grundgehalt mit individuellen Incentivierungs- und Bonusmodellen, zusätzliches 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld.
Finanzielle Vorsorge: Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung (beruflich und privat) sowie durch einen einzigartiger Aktienerwerbsplans die Möglichkeit am Unternehmenserfolg zu partizipieren.
Work-Life-Balance: Vertrauensarbeitszeit, flexibles Arbeiten 1-2 Tage pro Woche, 30 Tage Urlaub plus Sonder- und Zusatzurlaub, Workation-Möglichkeiten bis zu 30 Tage im Jahr innerhalb der EU, Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen.
Einarbeitung und individuelle Entwicklung: umfassendes Onboarding Programm begleitet durch erfahrene Kolleg:innen (Buddykonzept), spezialisierte Trainings und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur Förderung der individuellen Karriere, Zugang zu unserer digitalen Lernplattform e.campus.
Mobilität: Fahrgeldzuschuss, Bike-Leasing mit Zuschuss, funktions- oder personenbezogenen Firmen-Pkw mit Privatnutzung oder mit bedarfsgerechter Wahloptionen.
Kultur und Zusammenarbeit: Mitarbeiter-Anlässe und Unternehmensevents, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen, Expertennetzwerke, gelebte Vielfalt, Diversität und Inklusion, Ehrenamt und VSO - Freiwilligendienst im Ausland.
Weitere Benefits: Verschiedene Mitarbeiterrabatt-Portale, Sport- und Wellnessangebote, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, Smartphone und Laptop auch zur privaten Nutzung und vieles mehr.
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