Die EDEKA-MIHA Immobilien-Service GmbH übernimmt das gesamte Immobilienmanagement für alle Objekte und entwickelt neue Einzelhandelsstandorte - dieses von der Planung über die Bauausführung bis zur Vermietung und Verwaltung.
Aufgaben, die wir in Ihre Hände legen
1. Sie sind zuständig für die Betreuung, Steuerung und Abnahme sowie Abrechnung von
Instandhaltungsmaßnahmen der Einzelhandelsstandorte
2. Die Sicherstellung des bautechnischen und wirtschaftlichen Gebäudebetriebes sowie Umbaumaßnahmen gehören zu Ihren Aufgaben.
3. Verantwortungsbewusst übernehmen Sie die Einholung und Bewertung von Nachunternehmerangeboten.
4. Kontaktfreudig arbeiten Sie eng mit Betreibern/ Marktleitern, internen Schnittstellen wie Vertragsverwaltung, Energiemanagement, technischer Einkauf und Nachunternehmern zusammen..
5. Gebäudedokumentationen werden von Ihnen gepflegt und Sie kümmern sich um die Instandhaltungsplanung.
Erkennen Sie sich wieder?
6. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen / Architektur (Hoch- und Ingenieurbau) oder eine vergleichbare Ausbildung.
7. Ihnen liegt das selbständige, eigenverantwortliche Arbeiten.
8. Qualifizierte Berufserfahrung im Bereich Industrie- und Gewerbebau bringen Sie mit.
9. Sie haben Kenntnisse in der Bauleitung, Projektsteuerung und Haustechnik.
10. HOAI / VOB - Kenntnisse sowie Kenntnisse in Microsoft Office und CAFM runden Ihr Profil ab.
Gute Gründe für uns
11. Für Ihr Engagement erhalten Sie in allen teilnehmenden Märkten der EDEKA Minden-Hannover 10% Rabatt auf Ihren gesamten Einkauf.
12. Für noch mehr Flexibilität und Vereinbarkeit arbeiten Sie in gemeinsamer Abstimmung vor Ort und auch mobil.
13. Freuen Sie sich schon jetzt mit uns auf den Umzug in die neue Konzern-Zentrale (EDEKA-Campus) und lernen mit uns eine neue Arbeitswelt kennen.
14. Sie arbeiten in einem motivierten Team, in dem Professionalität, Offenheit und Vertrauen den Alltag bestimmen.
15. Sie profitieren von einem attraktiven Entgelt und tariflichen Sonderzahlungen, wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld.
16. Darüber hinaus bieten wir Ihnen vielfältige Sozialleistungen, wie z. B. einer betrieblichen Altersvorsorge und unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement.
17. Bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützen wir Sie und erarbeiten mit Ihnen passgenaue Lösungen.
18. Wir haben attraktive Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen und einer flexiblen 38,5-Stunden-Woche.
19. Freuen Sie sich auf ein sehr kollegiales Arbeitsumfeld in unserem Team.
Noch nicht überzeugt? Hier warten weitere Leistungen auf Sie!