Wir machen Ihr Zuhause zum schönsten Ort der Welt!
Die Gries Deco Company gehört - mit den Erfolgsmarken DEPOT, Rooms by DEPOT und ipuro - zu den großen Deko- und Einrichtungsspezialisten im deutschsprachigen Raum. Wir bieten unseren Kunden aktuelle Wohntrends, Deko- und Geschenkartikel sowie Düfte für ein Ambiente zum Wohlfühlen.
Für unser Team in Deutschland mit mehr als 590 Standorten und 4.800 Mitarbeitern suchen wir neue Kollegen, die unsere Begeisterung für schöne Dinge teilen. Also worauf warten Sie?
Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer .
Deine Aufgaben
Du unterstützt das Team dabei, alle Anfragen unserer Kunden rund um DEPOT zu bearbeiten. Schwerpunktmäßig beantwortest Du Kundenanfragen zu unseren Online-Bestellungen, gibst unseren Kunden Auskunft zu Produkten und Services und kümmerst dich darum, dass der Kunde bei DEPOT im Mittelpunkt steht. Die Kundenbetreuung erfolgt hauptsächlich per E-Mail, Chat oder telefonisch.
Das sind Deine Aufgaben im Detail:
1. Entgegennahme von Fragen und Störungsmeldungen
2. Erfassung der Kunden- und Störungsdaten im Callcenterschirm zur Nachbearbeitung
3. 1st-Level-Support - Unterstützung bei technischen Problemen des Kunden im Rahmen des Einkaufsprozesses
4. Sofortige Weiterleitung der Aufträge, Anfragen, etc. an die zuständige Abteilung
5. Beantwortung von allgemeinen Produktanfragen bzw. Fragen zum Paketstatus
6. Annahme von Reklamationen/Retouren
7. Betreuung der FAQs
8. Ständiges Testen der Shopfunktionalitäten
9. Schnelle Reaktion und Kommunikation
Das bringst Du mit
10. Du zeichnest dich durch Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick aus.
11. Du hast Freude am Telefonieren.
12. Du bringst hohe Stressresistenz und Belastbarkeit mit.
13. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse in Französisch und Italienisch von Vorteil.
14. Du zeichnest dich durch hohe Kundenorientierung sowie Sicherheit und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Kunden aus.
15. Du hast ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein.
16. Affinität zum Online Handel und der Umgang mit technischen Systemen runden Dein Profil ab.
Deine Vorteile
17. Aktive Aufbauarbeit in einem führenden Handelsunternehmen im Bereich Home & Living
18. Dynamische und unternehmerische Atmosphäre in einem kreativen und zeitgemäßen Arbeitsumfeld
19. Platz für eigene Ideen und Gestaltungsspielräume
20. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
21. Attraktive Mitarbeiterrabatte (auch bei unseren Partnern) und eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services
Wenn Du kreativ und hoch motiviert bist, unsere Begeisterung für unser Sortiment teilst und dazu noch viel Schwung und Dynamik mitbringst, bist Du bei uns genau richtig!