Deine Aufgaben
1. Du bist der service- und kundenorientierter Spezialist (m/w/d) für Kundenanliegen im Bereich 1st Level Support
2. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen über unsere verschiedenen Servicekanäle
3. Priorisierung und Qualifizierung der Servicevorgänge nach Dringlichkeit und Zuständigkeit sowie deren Erfassung
4. Du bist die Schnittstelle zwischen Kunde sowie Fachabteilung und stellst hierbei den Informationsfluss sicher
5. Allgemeine administrative Aufgaben wie z. B. die Pflege unseres Servicetools und unseres Kundenstamms
Dein Profil
6. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gutes technisches Verständnis
7. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung und/oder im telefonischen Kundenkontakt
8. Eine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit
9. Kenntnisse MS-Office-Programmen und den betrieblichen ERP- und CRM-Systemen
10. Richtige Priorisierung unterschiedlicher Themen sowie eine selbstständige, zuverlässige und sehr gewissenhafte Vorgehensweise
Das bieten wir Dir
11. Flexible Arbeitszeiten
12. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
13. Mobiles Arbeiten nach Absprache
14. Vermögenswirksame Leistungen
15. Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei im Büro
16. Firmenevents
17. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft
18. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Ansprechpartner
Human Resources
Katharina Haack
+49 7142 92903 16 Apply for this job