Customer Success steht bei uns im Vordergrund. Werden Sie jetzt Teil des Teams, das unsere Managed Service Kunden entwickelt und deren Wünsche und Belange durch unser Service Angebot koordiniert.
Vollzeit
Sie besitzen die Leidenschaft für IT, sind ein Profi und ein absoluter Team-Player?
Sie haben Spaß an kontinuierlicher Weiterentwicklung und stehen neuen Herausforderungen offen gegenüber?
Sie möchten bei einem vielfach ausgezeichneten Unternehmen arbeiten?
Sie begrüßen kurze Wege und schreiben Eigenverantwortung groß?
Wir suchen
… die perfekte Ergänzung zu unserem unique-Team.
… einem Mix aus Jugend und Innovation, gepaart mit Erfahrung und Weisheit.
… Kreativität, Empathie, eigener Spirit…, all‘ das brauchen wir.
Ihre Aufgaben:
* Strategische und operative Beratung und Weiterentwicklung sowie Ausbau der Kundenbeziehungen
* Operative Verantwortung des Incident-, Problem-, Change- und Eskalationsmanagement innerhalb des beauftragten Leistungsumfangs gegenüber dem Kunden
* Analyse von Incidents sowie deren langfristige Behebung
* Stetiger Ausbau der Kundenzufriedenheit
* Durchführung von regelmäßigen Strategie-Meetings mit dem Kunden
* Koordination von technischen Service-Leistungen gegenüber dem Kunden
* Schnittstelle zwischen Sales, technischen Business Units und Kunden
* Überwachung der Einhaltung von Vertragsleistungen gegenüber dem Kunden
Das bringen Sie idealerweise schon mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Erfahrungen im Eskalationsmanagement
* Sehr gutes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln, auch auf Management-Ebene
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kunden-Management mit verschiedenen Kunden
* Gute Englischkenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und hoffen, Sie recht flott kennen zu lernen.
Einfach das Online-Formular ausfüllen oder die Unterlagen per E-Mail an uns senden. #J-18808-Ljbffr