Mitarbeiter (m/w/d) / Office / Vertriebsinnendienst Die ikusto GmbH ist ein international tätiges Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung in der Kunststofftechnologie. Mit unserem Produktionsstandort in Deutschland liefern wir technische Kunststoffteile für diverse Branchen, wie z.B. Elektro-, Bau-, und Kosmetikunternehmen. Wir suchen zur Verstärkung unseres familiären Teams Mitarbeiterin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Auftragsannahme sowie Eingabe von Aufträgen und Versandpapieren Annahme von Gesprächen der zentralen Telefonleitung und Weiterleitung an die entsprechenden Kollegen Organisatorische und kaufmännische Verwaltungstätigkeiten enge und unterstützende Zusammenarbeit mit dem kompletten ikusto Team Pflege und Verwaltung von Stammdaten und Reklamationen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office, sicherer Umfang mit ERP-Systemen Organisatorisches Talent und Selbstständigkeit Flexibilität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstein und Belastbarkeit Spaß in der Betreuung von anspruchsvollen Kunden Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit zur Entfaltung Ihrer beruflichen und persönlichen Perspektive ein kompetentes, motiviertes und sympathisches Team eine attraktive Vergütung, Bonus zum Jahresende, betriebliche Altersvorsorge & JobRad eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Homeoffice ist leider nicht möglich Mögliche Arbeitszeiten: Montag–Donnerstag: 7.45 Uhr – 16.15 Uhr Freitag: 7.45 Uhr – 12.00 Uhr 4 Tage Woche möglich (außer Freitag) Haben Sie Interesse an der vakanten Position und bringen Sie die notwendigen Qualifikationen mit? Möchten Sie die ikusto GmbH mit Ihrem Know-how unterstützen? Dann senden Sie uns gerne Ihre vollständige Bewerbung zu.