Deine Benefits
als Onsite Consultant:
1. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Ein Lebenslauf ohne Anschreiben ist ausreichend
2. Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide
3. Diversity: Wir schätzen vielfältige Denkweisen und fragen nicht, woher jemand kommt. Persönlichkeit, Motivation und Expertise stehen bei uns im Vordergrund
4. Spannendes Arbeitsumfeld: Arbeiten in einer dynamischen und vielseitigen Branche
5. Teamarbeit: Internes engagiertes Team unterstützt Erfolge
6. Entwicklungsmöglichkeiten: Berufliche Weiterentwicklungen durch Schulungen, Workshops und individuellen Coachings
7. Ein Grund, um ins Büro zu kommen: Wir sind davon überzeugt, dass hervorragende Ergebnisse durch den gemeinsamen Austausch im Büro erzielt werden
8. Nachhaltigkeit: Vergünstigte Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes
9. Shopping: Wir bieten exklusive Mitarbeiterrabatte von bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo und viele mehr
Deine Aufgaben als Onsite Consultant:
Mitarbeiterbetreuung:
10. Erstellen von Verträgen, Zeugnissen, Personalakten, etc.
11. Führen von Feedbackgesprächen mit den Mitarbeitenden
12. Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
13. Führen von Abmahnungs- und Kündigungsgesprächen
14. Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Kundenmanagement:
15. Bestandskundenbetreuung
16. Generierung von Zusatzgeschäft beim Kunden
Bewerbermanagement:
17. Führen von Vorstellungsgesprächen
18. Vorstellen geeigneter Kandidaten beim Kunden
Deine Erfahrungen als Onsite Consultant bei einem Großkunden:
19. Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
20. Erfahrung: Idealerweise in der Personaldienstleistung, im Recruiting oder im Vertrieb
21. Charisma: Überzeugendes und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
22. Dienstleistung: Hohe Kunden- und ausgeprägte Serviceorientierung
23. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, da die Kommunikation mit Kunden und Kandidaten auf Deutsch stattfindet. Jede weitere Sprache ist ein Plus.
24. Mobilität: Führerschein für Außendiensttätigkeiten und Bereitschaft in der Region Stuttgart regelmäßig zu reisen