+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
* Sie erstellen Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
* Sie kommunizieren täglich mit Kunden, Lieferanten, Agenten und Kreditinstituten
* Sie erledigen die anfallende Korrespondenz
* Sie wickeln Handelsgeschäfte eigenverantwortlich ab
* Sie verantworten die Auftragsabwicklung
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung – bevorzugt in einer Spedition oder im Außenhandel
* Sie bringen Berufserfahrung im Import/Export-Bereich mit
* Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie weisen sehr gute Computerkenntnisse, insbesondere mit MS Excel und Word vor
* Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sozialkompetenz
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit sonstigen Gebrauchs- und Verbrauchsgütern
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 63075 Offenbach am Main
* Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-187705-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH