Über uns: Die Office Manufaktur ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und -lösungen spezialisiert hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, Design und Funktionalität und suchen nach engagierten Talenten, die unser Team bereichern.
Aufgaben
* Organisation und Koordination des Büroalltags
* Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
* Planung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
* Unterstützung der vorbereitenden Buchhaltung
* Verwaltung von Terminen
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Dokumenten
* Mitarbeit bei Social Media Maßnahmen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation z. B. in der Hotellerie
* Berufserfahrung im Office Management oder in einer ähnlichen Position
* Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Sichere Kommunikation auf Deutsch in Word & Schrift, sowie gute Kommunikation auf Englisch
Benefits
* Ein dynamisches und kreatives, familiäres Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklung
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie z.B. Altersvorsorge, Fahrkostenzuschuss, Gesundheitsvorsorge
Bewerbung: Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!