Leitung (m/w/d) Digitales Service CenterSparkasse TrierDie Sparkasse Trier ist mit einer Bilanzsumme von rund 5,3 Mrd. Euro eine der größten Sparkassen in Rheinland-Pfalz und das führende Kreditinstitut in der Region Trier. Die 200 Jahre Unternehmensgeschichte merkt man uns nicht an. Mit der Einführung von New Work im Gesamtunternehmen und vielfältigen digitalen Angeboten zählen wir zu einer der modernsten Sparkassen Deutschlands. Dabei bleiben wir den Prinzipien einer regionalen Bank und dem Sparkassengedanken treu. Unsere mehr als 700 Mitarbeiter:innen in 35 Filialen sind eng mit den Menschen und der Region verbunden.Für den Aufbau unseres Digitalen Service Centers ist in Vollzeit und unbefristet die StelleLeitung (m/w/d) Digitales Service Centerzum nächstmöglichen Zeitpunkt neu zu besetzen.Das erwartet SieAls Leitung (m/w/d) unseres Digitalen Service Centers sind Sie zuständig für die Führung, Überwachung und Steuerung des PersonaleinsatzesSie bauen das Digitale Service Center und die dort angesiedelten Prozesse mit auf und können die neu gegründete Einheit von Beginn an mitgestaltenDabei bilden Sie die Mitarbeitenden aus und tragen Verantwortung für die Einhaltung der vereinbarten Qualitäts- und Aktivitätsziele im Outbound BereichSie beurteilen die Mitarbeitenden und sind zuständig für die AufgabenverteilungSie arbeiten eng mit den involvierten Fachbereichen zusammen und gestalten und prüfen Prozesse kontinuierlich. Hierzu gehören auch die Entwicklung sowie Umsetzung strategischer Konzepte für das Digitale Service CenterDie Aktivitäten im Digitalen Service Center leiten und steuern Sie hinsichtlich der Aufgabengebiete Inbound, Outbound und ServicesUnser Angebot an SieIn unserer Abteilung Digitales Service Center erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit entsprechendem Handlungs- und GestaltungsspielraumIn dieses vielseitige Aufgabengebiet werden Sie begleitet und erhalten eine individuelle und praxisorientierte Fortbildung entsprechend Ihrer VorkenntnisseFür die Tätigkeit erhalten Sie eine angemessene Vergütung nach TVöD-S mit zusätzlichen leistungsorientierten Komponenten sowie vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Zusatzversorgung und MitarbeiterkonditionenWir bieten einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen DeutschlandsZudem legen wir viel Wert auf ein attraktives, familienfreundliches Arbeitsumfeld, u. a. mit dem Angebot einer Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder und weiteren VorzügenMobiles Arbeiten mit einer kompletten Hardware-Ausstattung ist bei uns selbstverständlichNeben einem guten Miteinander bieten wir umfangreiche Sozialleistungen, wie z. B. ein eigenes Betriebsrestaurant, Jobticket, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Jobrad-Leasing sowie betriebliches Gesundheitsmanagement u. v. mDas bringen Sie mitSparkassenbetriebswirt (m/w/d), (Bank-)Betriebswirt oder vergleichbare WeiterbildungKenntnisse in der Privatkundenberatung, insbesondere in den Prozessen des PrivatkundenvertriebsFachkenntnisse in der Bearbeitung von Vereinskonen sowie betriebswirtschaftliche KenntnisseVerhandlungsgeschick, akquisitorische Fähigkeiten und KommunikationsfreudeSie sind Kommunikationsstark und nutzen Moderations- und PräsentationstechnikenWeiterbildung gemäß IDD sowie digitale KompetenzenEinsatzbereitschaft, eine hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Ihr Profil abSie sind interessiert? Einen ersten Einblick bekommen Sie in diesem Video.Unsere HauptstelleJetzt bewerben und Teil unseres Teams werden.Für Rückfragen können Sie sich gerne an Frau Kathrin Thurau, Vertriebsleiterin Privatkunden (Telefon oder Herrn Wolfgang Ziewers, Abteilungsleiter Personalmanagement (Telefon wenden.Fachlicher AnsprechpartnerHerrWolfgang ZiewersTheodor-Heuss-Allee 154292 TrierVerantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:Online-BewerbungDigitale Unterlagen einsendenJetzt bewerben