Gasunie Deutschland betreibt ein rund 4.600 Kilometer langes Fernleitungsnetz. Die über 17.000 Kilometer Leitungsnetze der Gasunie in den Niederlanden und in Deutschland übernehmen die Funktion einer Gasdrehscheibe für Nordwesteuropa. Beim Aufbau einer Infrastruktur für Wasserstoff gehört Gasunie zu den führenden Unternehmen in Europa.
Wir sind immer auf der Suche nach den besten Köpfen.
Wir lernen voneinander und wachsen gemeinsam. Ob in unserer Hauptverwaltung oder im regionalen Netzbetrieb - wir schätzen unsere kollegiale Unternehmenskultur und den Antrieb unserer Teams. Uns ist wichtig, dass du Lernbereitschaft und Leidenschaft für die Sache mitbringst - wir freuen uns auch über deine Bewerbung, wenn du der Meinung bist, noch nicht alle der nachfolgend genannten Fähigkeiten mitzubringen.
Deine Zukunft bei uns
Als IT Service Manager*in bei Gasunie Deutschland hältst du unseren IT-Service auf höchstem Niveau. In unseren kollaborativen Teams kannst du deine Fähigkeiten wirkungsvoll einbringen, dein fachbezogenes Wissen weiterentwickeln und mit uns die Zukunft nachhaltiger Energieversorgung gestalten.
Du bist verantwortlich für das IT Servicemanagement für unsere betriebswirtschaftlichen Systeme und betreust dabei im Team die Dienstleister und die Serviceverträge rund um SAP S/4HANA, SAP Cloud-Lösungen, Business Intelligence-Tools und Systemlösungen des Bereichs Human Ressources.
Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
IT Service Manager*in (m/w/d)
Standort: Hannover | Abteilung: IT und Security | Berufserfahren
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de