Für eine erfolgreiche Steuerkanzlei in Bergisch Gladbach suchen wir eine/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d). Wenn Sie Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung haben und einen festen Mandantenstamm eigenverantwortlich betreuen möchten, ist diese Position genau richtig für Sie Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung eines festen Mandantenstammes Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Beratung bei abrechnungsrelevanten Fragen Kommunikation mit Krankenkassen, Behörden und Sozialversicherungen Unterstützung bei steuerlichen Fragestellungen Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder fundierte Erfahrung als Buchhalter/in Sicheres Wissen in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in DATEV, insbesondere LODAS Routinierter Umgang mit MS-Word und MS-Excel Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz Flexibles Arbeiten und Homeoffice-Möglichkeit Modern ausgestattete Büros mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Examensförderung Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und alle relevanten Unterlagen zu.