Stellvertretende Hausdame (m/w/d)
Arbeitsort:
Erlenweg 72
14532 Kleinmachnow Arbeitszeit:
25- 30 Std./ Woche
Start:
ab sofort
Ihre Aufgaben:
1. Administrative Tätigkeiten als Leitungsassistenz der Abteilung Hauswirtschaft (Reinigung, Wäsche)
2. Einhaltung, Vermittlung und Kontrolle der Qualitätsstandards
3. Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe
4. Führung und Steuerung der Mitarbeiter*innen
5. Umsetzung von Gesundheits-, Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften
6. Dienstplanerstellung, Personal- und Urlaubsplanung
7. Materialbestellung und -verwaltung
8. Bei Bedarf Unterstützung bei anstehenden Reinigungsarbeiten
Ihr Profil:
9. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, im hauswirtschaftlichen Bereich oder in der Gebäudereinigung
10. Idealerweise Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position
11. Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen
12. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
13. Hohes Qualitätsbewusstsein und wirtschaftliches Denken
14. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
15. Gepflegte Umgangsformen und sehr gute Deutschkenntnisse
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:
„Zur Arbeit zu kommen, fühlt sich für mich manchmal an, wie nach Hause kommen – einfach, weil ich die Bewohner wiedersehe. Sie geben einem sehr viel Dankbarkeit und Zufriedenheit, das bekommt man nicht überall.“
Sabine T. - Stv. Leitung Reinigung
Ihre Vorteile:
Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts
Attraktives Bike-Leasing
30 Urlaubstage + 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember)
Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern)
Zuschläge für Arbeit an Wochenenden, Feiertagen, Überstunden etc.
Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung
Vergünstigtes Essen in unseren Mitarbeiterrestaurants
Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern
Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung