Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Heilbronn suchen wir genau Sie als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
* Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Korrespondenz mit Kunden, Kollegen und Dienstleistern
* Bearbeitung von Kundendaten und Dokumentation in den Systemen
* Allgemeine Unterstützung des kaufmännischen Tagesgeschäfts in Bezug auf das operative Geschäft
* Rechnungsbearbeitung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS-Office (SAP ist von Vorteil)
* Begeisterung für Teamarbeit
* Analytische und sorgfältige Arbeitsweise
Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.