Ul liBRAWO RE Building Solutions GmbH /li liBraunschweig /li liVollzeit oder Teilzeit /li liFestanstellung /li /ul pDie BRAWO RE Building Solutions GmbH ist ein Unternehmen der BRAWO GROUP in Braunschweig. Unsere Experten verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Projektsteuerung und Überwachung von großen und anspruchsvollen Immobilienprojekten, aber auch kleineren Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen.br / Für den Einsatzort Braunschweig suchen wir für unsere Tochtergesellschaft BRAWO RE Building Solutions GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d). /p pstrongIhre Aufgaben: /strong /p ul liAbwicklung von vielfältigen administrativen, kaufmännischen und organisatorischen Tätigkeiten, dazu zählen u.a. die Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen sowie das Erstellen und Pflegen von internen Auswertungen, Berichten und Präsentationen /li liUnterstützung beim Unternehmens- und Baustellencontrolling sowie bei der Durchführung von relevanten Abschlussarbeiten für einen reibungslosen Jahresabschluss. /li liAktive Mitgestaltung und Prozessoptimierung zur Digitalisierung. /li liAllgemeine Bürotätigkeiten runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab. /li /ul pstrongIhr Profil: /strong /p ul liErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung beispielsweise Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbar. /li liFundierte Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten, idealerweise Betriebswirtschaftslehre und/oder bauspezifische Erfahrung /li liAnalytisches Denkvermögen sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise /li liFähigkeit, in einer sich stets verändernden Umgebung erfolgreich zu arbeiten /li liHohe Eigeninitiative sowie Lern- und Verantwortungsbereitschaft /li liTeamfähigkeit und Organisationstalent sowie Gewissenhaftigkeit und Spaß am prozessorientierten Denken und Handeln /li liVersierter Umgang mit MS-Office (speziell Excel) sowie Kenntnisse in einer Standard- Buchhaltungssoftware (idealerweise in Datev) /li /ul pstrongWas uns auszeichnet: /strong /p ul liein sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben /li liMöglichkeit sich aktiv mit neuen Ideen einzubringen und Strategien und Prozesse voranzutreiben /li liEin kleines, flexibles Team mit Freude an der Umsetzung von Projekten /li liein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten /li lizusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Fitnessland) /li liumfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und regelmäßige Firmenveranstaltungen /li lieine regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmensführung /li /ul pWeitere Fragen beantworten Ihnen gerne unsere Prokuristin Frau Loren Hagge (Telefon 0531 7005-1750). /p pBitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen aus Datenschutzgründen ausschließlich über das Bewerberportal der BRAWO GROUP und nicht per E-Mail oder papierhaft annehmen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. /p