NEUGIER, TEAMPLAY und PERSÖNLICHKEIT sind für uns essentiell TAP.DE Gesundheitspaket bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Mentorenprogramm Flache Hierarchien gepaart mit kurzen Entscheidungswegen Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ist uns wichtig: flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit, 4 Tage Woche, Mobile Work, Arbeitszeitreduzierung, großzügiges Gleitzeitmodell) Stetige Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierlichen Erfahrungsaustausch, Wissenstransfer sowie interne und externe Weiterbildungsprogramme Technische Betreuung von Kunden und Partnern : Du unterstützt unsere Kunden und Partner bei technischen Fragestellungen im Bereich Modern Workplace & Security – dazu gehören unter anderem Matrix42 Empirum, Microsoft Intune, Patchmanagement, Yubico und 1Password. Analyse und Störungsbehebung : Du analysierst und behebst auftretende Störungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Technologiepartnern und Consultants. Anschließend erstellst du eine technische Dokumentation und pflegst unser Support-System, um eine nachhaltige Wissensbasis sicherzustellen. Kundenkommunikation und Support-Management : Du bist zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden während der Lösungsfindung. Zudem übernimmst du die Koordination, Nachverfolgung und Dokumentation der Supportvorgänge nach definierten Richtlinien, um eine strukturierte und effiziente Bearbeitung sicherzustellen. Übernahme von Software Packaging : Nach erfolgreicher Einarbeitung erweiterst du dein Aufgabenfeld um das Thema Software Packaging. Du erstellst, testest und optimierst Softwarepakete für unsere Kunden, um eine reibungslose Verteilung und Verwaltung im Modern Workplace-Umfeld zu gewährleisten. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung Professionelles Auftreten Interesse und Bereitschaft an stetiger fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung Analytischer Sachverstand Spaß an der Arbeit im Team, herausfordernden Projekten und die Arbeit mit Menschen Dann melde Dich noch heute, wir freuen uns auf Dein Profil Stimmen von Kollegen und noch vieles mehr findest Du unter http://jobs.tap.de Unsere Mitarbeiter sind und werden immer unser größtes Kapital sein. Gerne beantworten wir persönlich Deine Fragen telefonisch unter 49 (9421) 5101500 - Frau Natalia Gerlach ist hier die richten Ansprechpartnerin.