NEUGIER, TEAMPLAY und PERSÖNLICHKEIT sind für uns essentiell TAP.DE Gesundheitspaket bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Mentorenprogramm Flache Hierarchien gepaart mit kurzen Entscheidungswegen Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ist uns wichtig: flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit, 4 Tage Woche, Mobile Work, Arbeitszeitreduzierung, großzügiges Gleitzeitmodell) Stetige Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierlichen Erfahrungsaustausch, Wissenstransfer sowie interne und externe Weiterbildungsprogramme Du betreust unsere Kunden und Partner bei technischen Fragestellungen Du analysierst und behebst die auftretenden Störungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Technologiepartnern und Consultants, anschließend erstellst du die technische Dokumentation und pflegst unser Support-System Du bist zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden während der Lösungsfindung, sowie für die Koordination, Nachverfolgung und Dokumentation der Supportvorgänge nach definierten Richtlinien Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung Professionelles Auftreten Interesse und Bereitschaft an stetiger fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung Analytischer Sachverstand Spaß an der Arbeit im Team, herausfordernden Projekten und die Arbeit mit Menschen Dann melde Dich noch heute, wir freuen uns auf Dein Profil Stimmen von Kollegen und noch vieles mehr findest Du unter http://jobs.tap.de Unsere Mitarbeiter sind und werden immer unser größtes Kapital sein. Gerne beantworten wir persönlich Deine Fragen telefonisch unter 49 (89) 4114747-10