Du wirst hauptsächlich für die TASPO, Deutschlands meistgelesene Fachzeitung für den Profi-Gartenbau, arbeiten. Mit weiteren Fachmagazinen bedienen wir jeden Monat über 30.000 Abonnenten im Grünen Markt. Digitale Angebote und große Live-Events, wie die TASPO Awards, runden unser Angebot ab. Nebenbei: Wir sind mit großem Abstand Marktführer und international ist Haymarket Media, zu der die TASPO gehört, auf drei Kontinenten mit über 1.500 Mitarbeitern aktiv. Was erwartet dich? Du vermarktest und verkaufst unsere crossmedialen Angebote an unsere Geschäftskunden Du kümmerst Dich aktiv um Neu- und Bestandskunden Du triffst Deine Kunden unter anderem auch auf Fachmessen und Branchenveranstaltungen Gemeinsam im Team entwickelst Du unsere digitalen Angebote weiter Du bildest die Schnittstelle zwischen dem Sales- und dem Digital-Team Was bieten wir dir? Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einer zukunftsträchtigen Branche Intensive Einarbeitung und Betreuung im Rahmen unseres Patenmodells Ein attraktives Gehalt und zusätzliche Leistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, Zuzahlung zu Fitness, Jobticket, Bike-Leasing u. v. m. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeit und die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten Ein sympathisches, professionelles Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein Austauschprogramm mit dem Mutterkonzern Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltungsfreiräume für Kreativität und neue Ideen Was solltest du mitbringen? Eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein (ergänzendes) Studium Jüngere Berufserfahrung im Vertrieb/Verkauf (kein Muss) Verkaufstalent mit einer Affinität zu digitalen Produkten Einen gewohnten Umgang mit CRM-Systemen Rhetorisches Geschick, Kontaktfreudigkeit, Empathie und Engagement Reisebereitschaft Deutsch als Muttersprache oder verhandlungssicher Sehr gute Englischkenntnisse