Admin (m/w/d) in Duisburg Für unseren bekannten Kunden in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Admin (m/w/d) in Vollzeit Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Deine Aufgaben: • Du bist verantwortlich für die Erstellung, Vorbereitung und Archivierung ein- und ausgehender Dokumente • Du unterstützt das Management bei der Erstellung und Überarbeitung von SOPs/WIs (Standard Operating Procedures / Work Instructions) und bist mitverantwortlich für die Inbound- und Outbound-Leistungen des Lagerteams • Dabei erstellst du Lastleistungsdateien und hilfst aktiv bei der Erreichung der Gruppen-KPIs • In der Spätschicht bereitest du die Ein- und Ausgangsakten vor und unterstützt bei Bestandskontrollen und Inventuren • Du wirkst außerdem bei der Optimierung von Prozessen und Kundenimplementierungen mit und trägst Verantwortung für eine sichere und saubere Arbeitsumgebung • Du bist der Ansprechpartner für das laufende Verwaltungsgeschäft unserer Kunden im Lagerbereich und übernimmst weitere Aufgaben, die dir vom Vorgesetzten zugewiesen werden • Zu deinen Aufgaben gehört auch die Anmeldung von Fahrern sowie die Prüfung und Protokollierung der Begleitpapiere • Du registrierst Siegelnummern und überprüfst CMR-Dokumente sowie Wareneingangs- und Warenausgangsbuchungen (intern und extern) • Zudem arbeitest du eng mit dem Kundenservice, externen Dienstleistern und dem Transportteam bei eingehenden und ausgehenden Waren zusammen • Du bestellst Büromaterial sowie Lagerartikel wie Verbrauchsmaterial, PSA und Arbeitskleidung Dein Profil: • Du hast idealerweise Erfahrung im administrativen Bereich, vorzugsweise in der Logistik oder Lagerverwaltung • Du kannst sicher mit Microsoft Office umgehen und besitzt grundlegende Kenntnisse in Dokumentations- und Archivierungssystemen • Du zeichnest dich durch sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise aus • Deine Teamfähigkeit und kooperative Arbeitsweise mit internen und externen Partnern sind ausgeprägt • Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in Englisch • Du bist bereit, in flexiblen Schichten, einschließlich Spätschicht, zu arbeiten • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit zeichnen dich bei der Ausführung deiner Aufgaben aus Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Zudem bieten wir folgende Stellen in Vollzeit an: Informatiker, Mitarbeiter im Büro, Softwareentwickler, Bilanzbuchhalter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.