+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Aufgaben:
* Sie nehmen Telefonate entgegen
* Sie pflegen Bestandslisten und verantworten deren Aktualität
* Sie befassen sich mit Aspekten der Kundenbindung und leiten Maßnahmen ein
* Sie halten den ständigen Kundenkontakt aufrecht und erledigen In- und Outbound-Anrufe
* Sie kümmern sich um die schriftliche Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
* Sie haben eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder andere relevante berufliche Erfahrungen
* Sie sind versiert auf dem Gebiet der telefonischen Kommunikation und waren zuvor als Telefonist (m/w/d) oder Callcenter-Agent (m/w/d) tätig - ein Quereinstieg ist möglich!
* Sie sprechen einwandfrei Deutsch und zeigen Stilsicherheit
* Neueste IT-Tools und Programme wie MS Office können sie sicher bedienen
* Sie besitzen eine kommunikationsstarke, teamfähige und flexible Persönlichkeit
* Besonderes Engagement rundet Ihr Profil ab
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Unternehmensberatung
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 47057 Duisburg
* Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung: alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-187558-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH