* Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit oder Vollzeit – im Zeitrahmen von 08:30 bis 20:00 Uhr
* Auf Wunsch auch eine 4-Tage-Woche möglich
* Strukturierte Einarbeitung sowie regelmäßige Coachings und Schulungen
* Klare Entwicklungsperspektiven – viele unserer Führungskräfte haben als Quereinsteiger begonnen
* Modernes Arbeitsumfeld mit kostenfreien Getränken, hellen Büroräumen und weiteren Benefits
* Teamevents und Aktionen wie Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende und gemeinsame Aktivitäten
* Attraktive Prämien für erfolgreiche Empfehlungen neuer Kolleginnen und Kollegen
* Exklusive Mitarbeiterrabatte auf zahlreiche Markenprodukte
* Telefonische Kundenberatung und Sachbearbeitung im Rahmen von Glasfaserprojekten der Deutsche GigaNetz: Unterstützung bei Planung und Umsetzung
* Pflege von Stammdaten, Bearbeitung von Beschwerden und Terminanfragen
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kundinnen und Kunden
* Bearbeitung eingehender Anliegen über unser Mailsystem
* Qualitätssicherung und Unterstützung des Serviceteams
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
* Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung sind hilfreich – Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen!
* Interesse an technischen Abläufen und digitalen Lösungen
* Teamgeist und eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise
* Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift