Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung bei der Durchführung operativer Einkaufstätigkeiten
2. Angebotseinholung bei Lieferanten
3. Auswahl der Angebote in Zusammenarbeit mit der jeweiligen Fachabteilung
4. Erstellung von Bestellungen
5. Bearbeiten von Auftragsbestätigungen
6. Überwachen von Lieferterminen
7. Rechnungsbearbeitung bei unklaren Rechnungen
8. Vorbereitung und Durchführung von Belastungen im vorgegebenen Rahmen
9. Erstellung von Auswertungen
10. Feinsteuerung von Lieferanten (Regelmeeting, Eskalations-Runden, etc.)
Ihre Qualifikation:
11. Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. Industriekauffrau/ mann
12. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf
13. Gute Kenntnisse in MS Office und SAP/R3 (S4)
14. Kommunikations- u. Teamfähigkeit
15. Gute Englischkenntnisse
Ihr Vorteil:
16. Unbefristeter Arbeitsvertrag
17. 35h/ Woche
18. Übernahmechance