Bei einem unserer namhaften Kunden in Grefrath bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Annahme, Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail und
Ticketsystem
3. Erste Fehlerdiagnose sowie eigenständige Lösung von IT-Problemen (Hardware, Software,
Netzwerk)
4. Dokumentation und Nachverfolgung der Supportfälle
5. Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support
6. Unterstützung bei der Einrichtung und Wartung von Arbeitsplatzsystemen
Dein Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
8. Erste Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st Level Support
9. Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen
10. Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
11. Analytische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise
12. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift