Dafür suchen wir Dich
* Planung, Konfiguration und Inbetriebnahme von Managend Service Diensten vor Ort und/oder per Fernwartung
* Eigenverantwortliche Überwachung der Dienste unter Beachtung der SLA´s
* Annahme, Dokumentation, Priorisierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen unserer Kunden mit Hilfe eines Ticketsystems
* Erstellung und fortlaufende Aktualisierung der Systemdokumentation
Das bringst du idealerweise mit
* Abgeschlossene Ausbildung in der IT
* Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. technischer Hotline ist wünschenswert
* Gute Kenntnisse in Hard- und Software
* Gute Erfahrung mit Windows Server- und Clientbetriebssystemen
* Gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365
* Erfahrungen mit Netzwerken, Virtualisierungslösungen, Backup- und Antivirussystemen
* Hohe Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit beim Lösen von Störungsmeldungen
* Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Darauf kannst Du dich freuen
* 4-Tage Woche
* Homeoffice-Möglichkeiten
* Angebote zur Förderung der Mentalen Gesundheit
* Eigenständiges Arbeiten mit viel Team-Unterstützung
* Aus- und Weiterbildungen, Herstellerzertifizierungen
* Jobrad-Leasing, Firmenwagen-Option (je nach Position)