Hinzugefügt 08/07/2024
1. Internationales Industrieunternehmen im Wachstum
2. Angenehme Arbeitsatmosphäre und kurze Entscheidungswege
Firmenprofil
Unser Mandant ein produzierendes Unternehmen sucht an seinem Standort in Bensheim einen Mitarbeiter im Customer Service mit Exportkenntnissen (m/w/d).
Aufgabengebiet
3. Auftragsabwicklung, Belieferung und Fakturierung mittels SAP
4. Monitoring der Auftragsabwicklung
5. Erstellung von Beförderungspapieren für Nichtgefahrgüter und Gefahrgüter für den Transport per Straße oder See
6. Bearbeitung von Kundenanfragen, sowie Klärungen zum Lieferstatus in deutscher und englischer Sprache monatliches Tracking der Lieferperformance
7. Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen und Retouren im SAP
8. Paketversand national & international
9. Projektmitarbeit
Anforderungsprofil
10. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Customer Service
11. Kenntnisse in SAP wünschenswert, CRM sowie MS Office
12. Kenntnisse in Zoll und Exportkontrolle
13. Kenntnisse der Vorschriften zur Beförderung von Gefahrgütern - ADR / IMDG ( wir bieten Schulungen an)
14. Deutsch verhandlungssicher und gute Sprachkenntnisse in Englisch
15. Sie besitzen Kommunikationsgeschick im Umgang mit Kunden, sind motiviert, belastbar, flexibel, teamfähig und arbeiten sorgfältig
Vergütungspaket
16. Sehr gute Verkehrsanbindung
17. Flexible Arbeitszeiten
18. 38 Std. / Woche
19. Sehr attraktives Gehaltspaket
20. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
21. Möglichkeit auf Homeoffice an zwei Tagen pro Woche nach der Einarbeitung
22. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge