Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Projekt-Reporting (insbesondere Amazon, Ausbaustatus, Anlieferung Fahrzeuge etc.)
2. Synchronisation/Information-Sharing TU und Importeure
3. Vorbereitung Kundentermine/Kundenanalyse/Umsatz pro Land etc.
4. Projekt-Support Automotive und Global Account: Kundenprojekte/Ausschreibungen etc.
Fachliche Anforderungen
5. eigenständiges Arbeiten
6. Motivation
7. Teamfähigkeit
8. Zuverlässigkeit
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
9. Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
10. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
11. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
13. Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
14. Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App