Die wichtigsten Dinge
Als Kundenorientierte Arbeitsweise bist du verantwortlich für:
• Die Bereitstellung von höchstmöglichen Qualität und Leistung für unsere Kunden
• Die Identifizierung von Trends und Gelegenheiten, um unsere Kunden besser zu verstehen und zu unterstützen
• Die Entwicklung von Strategien und Maßnahmen, um unsere Kunden überzeugend zu präsentieren und unsere Produkte und Dienstleistungen zu fördern
Deine Voraussetzungen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst du:
• Erfahrung in der kaufmännischen Beratung oder -ausbildung
• Gute Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
• Flexibilität und Selbstständigkeit
Wir freuen uns auf dich
Wenn du eine neue Herausforderung suchst und dein kaufmännisches Know-how nutzen möchtest, dann bist du bei STREIT Software GmbH genau richtig. Unsere Mitarbeiter arbeiten unter optimalen Bedingungen und haben dennoch genügend Freiraum, um kreativ zu sein.