Office Manager / Finance Assistant (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Wir sind Deutschlands führende Agentur für Holistic Shopper Marketing – unabhängig und inhabergeführt. 50 begeisterte Köpfe kreieren wirksame Kommunikation, von Brand bis Activation, von Digital bis POS, von Strategie bis Umsetzung. Auf Augenhöhe bringen wir große Brands von A wie Amazon bis Z wie Zott nach vorn. Verstärke uns als Office Manager / Finance Assistant (m/w/d) DU BRINGST MIT Na, Dich selbst Denn Du willst bei uns die „gute Seele“ der Agency werden – serviceorientiert, flexibel und pragmatisch. Du kannst Prios setzen, Dich selbst organisieren und uns gleich mit. Du bist kontaktfreudig und kommunikationsstark. Ein echter REINBOLDROST-Engel, durch und durch. (Trotzdem hast du es drauf, allzu aufdringliche Telefonverkäufer auch mal zur Hölle zu schicken) Deine Flügel solltest Du Dir bereits verdient haben – bei einer kaufmännischen Ausbildung beziehungsweise einer vergleichbaren Tätigkeit. Außerdem verfügst Du über Erfahrung im Office Management bzw. in der Büro-Assistenz. Wenn Du jetzt noch eine Affinität für buchhalterische Zahlen und bestenfalls sogar Vorkenntnisse in DATEV mitbringst, bist Du bei uns karrieretechnisch goldrichtig DU HAST LUST AUF Unser Backoffice mit Deinen Fähigkeiten noch weiter nach vorne zu bringen Deine Aufgaben sind dabei so vielseitig, dass Dir garantiert nie langweilig wird. So koordinierst Du unsere Dienstleister, bist erster Ansprechpartner für Steuerberater und Bank und organisierst Meetings und Agentur-Events. Neben klassischen Empfangstätigkeiten engagierst Du Dich in der Büro-Organisation und im Bestellwesen. Außerdem buchst Du unsere Geschäftsreisen und managst die Firmenwagen. Und das alles in enger Zusammenarbeit mit unserem Head of Finance. Last but not least sorgst Du dafür, dass unsere schönen Büroräume auch so schön bleiben. Damit sich weiterhin alle bei uns wohlfühlen – so wie Du selbst WAS WIR BIETEN Wo sollen wir da anfangen? Vielleicht mit dem tollsten Team der Welt – professionell, hochmotiviert und einfach supernett Freu‘ Dich auf ein großartiges Miteinander, wenn Du Lust hast, auch außerhalb der Arbeit. So trinken wir zum Beispiel gerne mal ein Kölsch auf der schönsten Dachterrasse Bonns: unserer :-) Work hard, play hard – aber bitte mit Auszeiten Denn wer nur arbeitet und nie spielt, wird langweilig. Deshalb gibt’s bei uns flexible Arbeitszeiten. Die REINBOLDROST ACADEMY sorgt mit regelmäßigen Weiterbildungen dafür, dass Du immer besser wirst. Mit uns fährst du gut – mit dem JobTicket für den öffentlichen Nahverkehr. Dieser bringt Dich übrigens direkt bis zur Tür. Denn unsere modernen, stylischen Büroräume liegen direkt gegenüber des UN-Bahnhofs. Last but not least erwarten Dich bei uns eine überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen. Denn wir finden: Dein toller Einsatz soll sich auch für Dich lohnen WIR MÜSSEN REDEN Ein Anschreiben benötigen wir nicht. Ein detaillierter Lebenslauf und die letzten Arbeitszeugnisse reichen uns vollkommen aus. Wir lernen dich lieber in einem persönlichen Gespräch kennen. Weitere Infos findest du unter www.reinboldrost.de Hinweis: Eingehende Bewerbungen werden nur auf ihre fachliche Qualifikation hin ausgewertet und alle Kandidaten, unabhängig von ethnischer Herkunft, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung oder Alter werden berücksichtigt. Kontakt Ansprechpartner: Valérie Schönen v.schoenenreinboldrost.de Einsatzort Bonn Reinboldrost GmbH & Co.KG Joseph-Beuys-Allee 6 53113 Bonn www.reinboldrost.de