BizLink ist ein globaler Anbieter von Verbindungslösungen im Bereich des Daten- und Energiemanagements. Wir unterstützen zukunftsträchtige Branchen wie Elektromobilität, Industrieautomation, Medizintechnik und Datencenter mit Kabeln und Kabelsystemen.
Mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer auf unternehmerischem Denken und Handeln aufbauenden Unternehmenskultur setzen wir auf kluge und mutige Köpfe, mit denen wir aktiv die Zukunft mitgestalten.
Kommen Sie zu uns.
Customer Service & Support (m/w/d) Teilzeit
Ihre Aufgaben:
* Selbständige Bearbeitung von Kundenaufträgen von der technischen Klärung über das Einbuchen der Kundenaufträge in das ERP System, Fakturierung bis hin zur termingerechten Auslieferung
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten gemäß Vorgaben
* Abwicklung der allgemeinen Kundenkorrespondenz
* Verwaltung und Verfolgung der Liefertermine
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Auftragsabwicklung
* Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und gutes Teamverhalten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Technisches Verständnis
Wir bieten Ihnen:
* Anspruchsvolle Projekte und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen, teamorientierten und professionellen Umfeld
* Attraktive tarifliche und leistungsorientierte Vergütung mit entsprechenden Zusatzleistungen
* Sicherheit im Alter durch unsere betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeber-Zuschuss
* Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in der Metropolregion Nürnberg
* Gezielte Einarbeitung und intensive Betreuung zu Beginn Ihrer Karriere
* Mobiles Arbeiten, Bikeleasing und Deutschlandticket
Ihre nächsten Schritte?
Bewerben! Und zwar online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihr Ansprechpartner:
Gerhard Bräu
Tel.: 09172-6980 250
BizLink elocab GmbH
Obere Lerch 34
91166 Georgensgmünd