Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wollen Ihre Kenntnisse und Stärken unter Beweis stellen?
Dann suchen wir Sie als Mitarbeiter Technischer Kundenservice / Technical Support Specialist (m/w/d) für einen unserer namhaften Kunden in Saarbrücken.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des 1st-Level-Supports und Durchführung erforderlicher Maßnahmen
* Lösung von auftretenden Problemen und Initiierung weiterer Aktivitäten, wie die Organisation notwendiger Ersatzteile und Technikereinsätze mit Unterstützung
* Dokumentation der Tätigkeiten im modernen CRM-System
* Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen
* Beratung und Betreuung unserer Kunden weltweit unter Zuhilfenahme erforderlicher Unterstützung
* Entgegennahme, Bearbeitung und technische Analyse einfacher Störfälle an bestehenden Maschinenanlagen über E-Mail, Telefon oder Videoanrufe
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Fundiertes technisches Verständnis
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie wünschenswerte Kenntnisse in Confluence/Jira
* Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Souveränes Auftreten
Ihre Benefits
* Wettbewerbsfähige Vergütungspakete
* Regelmäßige Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Home-Office Möglichkeit
* Gute Erreichbarkeit und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Regelmäßige Firmenveranstaltungen und Teambuilding-Aktivitäten
* Hochwertige Büroausstattung und ergonomische Arbeitsplätze
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Mert Senay
mannheim-it@dis-ag.com
DIS AG
IT
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com