HRS Germany GmbH
Social Media-Marketing- Menschen: klingt alles super? Sie haben gerne täglich Kontakt mit Menschen und Telefonieren macht Ihnen Spaß? Sie sind Problemlöser und besitzenausgeprägtes technisches know how im Umgang mit Social Media Netzwerken? Mit Ihren Fähigkeiten möchten Sie für Ihre Kunden das bestmöglichste Ergebnis zuerreichen? Perfekt dann suchen wir genau Sie. Unser Kunde ist eines derführenden Unternehmen für Outsourcing und Kundensupport mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Branche – und dass im wunderschönen Berlin.
Deine Aufgaben
* Kundensupport bei der effizienten Nutzung von Social Media Plattformen und deren Angeboten;
* Erstellungdigitaler Kampagnen und deren weitere Betreuung;
* AktiverVertrieb von Social Media Kampagnen and weiteren Dienstleistungen für Neu- und Bestandskunden;
* Angebotserstellungund deren Nachverfolgung.
Dein Profil
* Gute Sprachkenntnisse Deutsch (C1-Niveau) und Englisch (B2-Niveau);
* Erfahrung im Telemarketing (Call Center, Shared Service Center, etc.) und Marketing oderhaben Interesse sich in diesem Feld einzuarbeiten;
* Starkeanalytische, organisatorische und kreative Denkfähigkeiten;
* Kundenserviceorientierte Einstellung.
Deine Vorteile
* Attraktives Gehaltspaket mit transparentem Bonussystem;
* Unbefristeten Arbeitsvertrag;
* StrukturierteEinarbeitung, um Ihnen den besten Start in Ihre neue Rolle zu ermöglichen;
* Coachingund Schulungen zur Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung von Fähigkeiten;
* Angenehmeund moderne Arbeitsumgebung.