Das sind wir:
Wir sind ein Großhandelsunternehmen im Bereich Autoteile, Motorradteile, Werkzeuge und Werkstattausrüstung. Wir beschäftigen derzeit ca. 700 Mitarbeiter in 15 Verkaufshäusern in Norddeutschland. -----------------------------------
Ihre Aufgaben:
* Telefonischer Support für unsere Kundensoftware
* Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen
* Aufnahme von Tickets und Weiterleitung an Second-Level-Support
-----------------------------------
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Quereinsteiger
* Freude am telefonischen Support
* Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-----------------------------------
Unsere Fragen an Sie:
* Haben Sie bereits Erfahrung mit dem Support und Vertrieb von Softwareprodukten?
* Kennen Sie Softwareprodukte für den Bereich Automotive?
* Interessieren Sie Sie sich für den Bereich Autos- und Motorräder?
* Besitzen Sie einen gültigen Führerschein?
* Kennen Sie die Firma Matthies oder haben Sie schon mal mit Firma Matthies zu tun gehabt?
-----------------------------------
Sie haben Interesse?
Wenn wir Ihr Interesse an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit in unserem Unternehmen geweckt haben, dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) als PDF-Dokument an personal@matthies.de oder Sie nutzen einfach unsere Online-Bewerbung über den Button “Jetzt schnell bewerben”!
-----------------------------------