Bei einem unserer erfolgreichen Kunden in München, einem global führenden Beratungsunternehmen mit weltweiten Niederlassungen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
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Ihre Aufgaben
* Termine koordinieren, Meetings organisieren
* Telefonische und persönliche Betreuung von Mandanten
* Erledigen der Korrespondenz, Anfertigen von Schriftsätzen und Präsentationen
* Reisen planen, Reisekostenabrechnungen erstellen
* Fristenkontrolle, Aktenführung, Erstellen von Honorarrechnungen und Tätigkeitsaufstellungen
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Europasekretär/in, Fremdsprachenkorrespondent/in oder zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten, Rechtsfachwirt/in oder eine andere kaufmännische Berufsausbildung
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität
* Qualitätsbewusster, dienstleistungsorientierter, selbstständiger Arbeitsstil und Einsatzbereitschaft
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb"Deutschlands Beste Arbeitgeber"vomInstitutGreat Place to Workausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal denkununuTop Company Award. UnserService wird mit4,5 bei Google*und mit4,2 bei kununu*bewertet.
*Stand 09/24
Starten wirjetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
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