Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit 50 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen. Wir verstärken unser Team in der Firmenzentrale Gelsenkirchen und suchen Sie in Vollzeit als Vertriebsmitarbeiter im Home-Office (m/w/d) für den telefonischen Verkauf unserer Onlinenachhilfe-Produkte. Sie haben Spaß daran, Kundinnen und Kunden mit der Erstellung von passgenauen Angeboten weiterzuhelfen und eine sinnvolle Tätigkeit auszuüben? Dann sind Sie in unserem Vertriebsteam genau richtig. Das Führen von telefonischen Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit unseren Interessenten (KEINE Kaltakquise) Erstellung von Angeboten auf Basis der Kundenbedürfnisse, sowie Abschluss von Verträgen Koordination von Probestunden und Durchführung von Feedbackgesprächen Kommunikation mit den Interessenten per E-Mail und WhatsApp Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung, bestenfalls im kaufmännischen Bereich oder als Verkäufer:in Erfahrung im telefonischen Verkauf oder mit telefonischer Beratung, idealerweise im Dienstleistungsbereich (Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie, sprachliche Formulierungsstärke, kunden- und serviceorientiertes Telefonverhalten Flexibilität, Engagement und Leistungsbereitschaft Vereinbarkeit von Familie und Beruf dank flexibler Arbeitszeiten und 100 % mobiler Arbeit Attraktives Gehaltsmodell mit einem Monatsgehalt von bis zu 4.500 Euro Sie erhalten eine umfassende und herzliche Einarbeitung vor Ort und regelmäßiges Feedback, damit Sie jederzeit wissen, wo Sie stehen Regelmäßige Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier) Förderung und Bezuschussung Ihrer Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Wertschätzung, ein respekt- und humorvollen Umgangston und eine familiäre Atmosphäre Arbeiten beim Marktführer mit Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen