Du bist gelernter Zahntechniker/in oder Zahntechnikermeister/in und bringst mindestens 6 Jahre Berufserfahrung mit? Du gehst mit großer Leidenschaft ans Werk und bist immer sehr organisiert und strukturiert? Du bist verantwortungsvoll und möchtest gerne beruflich in eine Leitungsposition aufsteigen? Super, dann haben wir hier die richtige Stelle für Dich!
In der direkten Vermittlung an unseren Kunden suchen wir einen stellvertretenden Laborleiter (m/w/d) in Vollzeit, der eine Verstärkung für das bestehende Team von über 85 Mitarbeitern am Standort Kleve ist.
Die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden, wobei ein Arbeitstag in der Woche immer bis 19 Uhr gearbeitet werden muss.
Die mitarbeitende Tätigkeit als Zahntechniker/in oder Zahntechnikermeister/in liegt bei etwa 25-30% inkl. diverser administrativen Aufgaben. Wenn du also mit Leib und Seele für Deinen Beruf brennst und auch gerne Mitarbeiter führst, dann komm mit an Bord.
Das bieten wir
1. direkte Einstellung beim Kunden
2. eine langfristige Anstellung
3. attraktives Gehalt plus Bonuszahlungen
4. Firmenwagen nach der Probezeit
5. einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten
6. gutes Betriebsklima
7. eine ruhige und entspannte Arbeitsatmosphäre, bei der Du konzentriert arbeiten kannst
8. Hochwertiges Equipment und eine top moderne Ausstattung
9. eine gute Work-Life-Balance, durch ein flexibles Arbeitszeitmodell
Deine zukünftigen Aufgaben
10. Verantwortung für die Organisation und Leitung des Laborteams
11. Planung und Überwachung der Arbeitsabläufe im Labor
12. Koordination des Personaleinsatzes sowie fachliche Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter
13. Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und geltenden Normen im Labor
14. Verantwortung für die Beschaffung und Lagerung von Laborgeräten, Materialien und Chemikalien
15. Durchführung und Dokumentation von Qualitätskontrollen und -tests
16. Analyse und Auswertung von Laborergebnissen sowie Erstellung von Berichten und Präsentationen
17. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern zur Optimierung von Prozessen und zur Sicherstellung einer effektiven Kommunikation
Das bringst Du mit
18. eine abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker/in oder Zahntechnikermeister/in
19. Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung
20. Fachkenntnisse in den relevanten Analyseverfahren und -methoden
21. Fähigkeit zur Mitarbeiterführung und -motivation
22. Gute Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Du findest Dich in dieser Position wieder und möchtest mit uns ins Gespräch kommen? Ruf uns gerne unter -55 an.
Du möchtest Dich direkt auf diese Stelle bewerben? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an:
Gerne beantworten wir Deine Fragen vorab per WhatsApp unter -
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Wir sind der Experte für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in allen Bereichen.
Unsere Mission ist es hierbei, dass sich unsere Entscheidungen positiv auf beide Parteien des Vermittlungsprozesses auswirken.
Wir möchten durch unseren Einsatz und unser Knowhow einen langfristigen Perfect Fit generieren. Darum legen wir unseren Fokus darauf, dass Kandidat und Unternehmen die gleichen Ziele verfolgen, denn nur so ist eine erfolgreiche Zusammenarbeit möglich.
Viele unserer Kunden suchen nach qualifizierten Fach- und Führungskräften und arbeiten dafür eng mit uns zusammen.
Als Bewerber profitierst Du von unserem Netzwerk und unserer langjährigen Branchenkenntnis, denn unsere Aufgabe ist es, Top-Kandidaten mit ansprechenden Vakanzen zusammen zu bringen. Dazu nutzen wir alle modernen Wege des Recruitings.