Bei einem unserer namhaften Kunden in Niederkrüchten bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Professioneller IT-Support per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff für Kundenanfragen
* Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen im 1st und 2nd Level Bereich
* Eskalation komplexer Probleme an das entsprechende Fachteam
* Dokumentation von Supportfällen und Erstellung von Lösungsleitfäden
* Aktive Mitarbeit an Projekten zur kontinuierlichen Serviceverbesserung
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im technischen Kundensupport, idealerweise im IT-Service Desk
* Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Active Directory und Office-
Anwendungen
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Kundenorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!