Callcenter Agent | Kundendienst | Serviceberater (m/w/d) technische Störung
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 13,80 Euro
- Flexible Wochenarbeitszeit von 30 bis 40 Stunden
- Unbefristeter Übernahmevertrag nach der Probezeit
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
- Stundenlohn: ab 13,80€
- Zentrale Lage, nahe Hauptbahnhof
- Arbeitszeiten Montag bis Freitag in einem 24/5 Schichtsystemen
- Nachtschichtzuschläge sowie Feiertagszuschläge nach Tarif
- Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee)
- Job-Rad
- Gesundheitsmanagement /-vorsorge
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme sowie telefonische Betreuung von Anfragen
- Störungsannahme für einen führenden Mikrochips Hersteller
- Beantwortung der Kundenanliegen per E-Mail, Chat oder Telefon
- Systemseitige Dokumentation aller anfallenden Eingänge
Ihr Profil:
- Technisches Hintergrundwissen sowie Freude am telefonieren
- Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.