Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden!
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und alternativen Jobchancen
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung in den anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Korrespondenz mit den internen Abteilungen sowie externen Partnern
* Bearbeitung, Beantwortung sowie ggf. Weiterleitung von Anfragen
* Abwicklung der kaufmännischen Sachbearbeitung
* Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
* Unterstützung der Marketingabteilung
* Mitarbeit bei der Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens
* Bearbeitung des Postein- und Ausgangs
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
* Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Assistenzbereich
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Interesse an Marketing
* Gute Englischkenntnisse wünschenswert