Die Joyson PlasTec GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und wir haben uns auf die Entwicklung und Produktion verschiedenster Kunststoffkomponenten für die Automobil- und LKW-Industrie spezialisiert. Unseren Mitarbeitern bieten wir flache Hierarchien und ein familiär geprägtes Arbeitsumfeld.
Aufgaben
* Bestands- und Bestellüberwachung der Materialien
* Bearbeitung von Liefer- und Feinabrufen
* Kontaktpflege externer Dienstleister und Lieferanten
* Rückstandsauswertung, Eskalation sowie Einleitung von Maßnahmen
* An- und Auslaufsteuerung von Materialien
* Mitarbeit bei Logistikabläufen und Neuprojekten
* Einholung ausgewählter Dienstleistungs- und Materialangebote
* Vertretung der Stelle Extended Workbenches
* Bearbeitung von Rechnungen in Tasklink
Qualifikation
* Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik
* Berufserfahrung in der Automobilzulieferindustrie von Vorteil
* Erfahrung im Bereich Just-In-Time (JIT)/Just-in-Sequenz (JIS)
* Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität
* EDV-Kenntnisse im ERP System und MS Office
* Sehr gute Englischkenntnisse
Benefits
* Einen sehr guten Teamzusammenhalt und Kollegen, die Ihnen immer zur Seite stehen
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und tarifliche Einmalzahlungen
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiär geprägten Umfeld
* Betriebliche Altersvorsorge
Finden Sie sich in dieser Ausschreibung wieder? Dann kommen Sie in unser Team und wachsen Sie in einem dynamischen Umfeld über sich hinaus. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!