Imagetext / Arbeitgebervorstellung Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Kommissionierung und Bereitstellung von Ware ( Warenannahme sowie Warenausgang ) Kontrolle der Ladungssicherung Einhaltung der Arbeitssicherheit Pflege des Warenwirtschaftssystems Erfassen der Waren mittels Handscanner Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist oder vergleichbare berufliche Qualifikation gute EDV-Kenntnisse - idealerweise SAP, MS Office Staplerschein erforderlich bzw. von Vorteil selbstständiges und zuverlässiges Handeln Bereitschaft zur Schichtarbeit Führungszeugnis ohne Eintragungen Ausreichende Deutschkenntnisse Auto von Vorteil Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Herr Marek Sierpinski Tel.: 09131 940 210 oder E-Mail : bewerbungbsjobs.de