Inserat online seit: 05 November
Beschreibung
Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was solltest Du als Call-Center-Agent (m/w/d) mitbringen?
- Ob als erfahrener Call-Center-Agent (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung; bei uns bist Du herzlich willkommen
- Grundlegende Computerkenntnisse und die Fähigkeit, sich schnell in neue Software und Systeme einzuarbeiten, bringst Du mit
- Du hast hervorragende verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und Dein Auftreten am Telefon ist freundlich und professionell
- Das Arbeiten in Schichten zu den Öffnungszeiten der
- Hohe Serviceorientierung und die Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden hineinzuversetzen, runden Dein Profil als Call-Center-Agent (m/w/d) ab
Was erwartet Dich als Call-Center-Agent (m/w/d)?
- Du übernimmst als Call-Center-Agent (m/w/d) die Klärung und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen im Bankwesen
- Die Erfassung von Stamm- und Bewegungsdaten
- Support der Bestandskunden im Online-Banking
- Des Weiteren fällt die Bearbeitung von E-Mails in Deinen Tätigkeitsbereich als Call-Center-Agent (m/w/d)
Warum gerade wir?
- Übertariflicher Stundenlohn ab 14,00 € plus Schichtzulagen
- Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
- Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
- Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo
office people Personalmanagement GmbH
Martinistraße 57
48268 Greven, Westfalen
+49 2571 992590
greven@office-people.de